, Wöhlert Annelie

Freudige Nachrichten für unsere Kinder

Unser Spielplatz bekommt Zuwachs. Kurz nach dem Druck unserer Vereinsmitteilung wurde seitens der Stadt Leipzig eine Doppelschaukel für den Meusdorfer Spielplatz bewilligt. Endlich, denn die Schaukel wurde lang ersehnt.

Wir sind froh, dass uns die Stadt Leipzig bei unserem Spielplatzprojekt unterstützt und sogar einen Teil der Kosten übernimmt. Der andere Kostenanteil wird aus den eingegangen Spenden unserer Spielplatzspendeaktion finanziert, die hiermit auch beendet ist.
Unser Dank gilt nicht nur der Stadt Leipzig, sondern auch allen Meusdorfern und Freunden, die für unser gemeinsames Ziel gespendet haben. Dies zeigt wieder einmal dass wir gemeinsam stark sind und gemeinsam die Möglichkeit haben Träume zu verwirklichen.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr, in dem die Schaukel unseren Spielplatz komplettieren und hoffentlich viele Kinderherzen höherschlagen lassen wird.

A. Wöhlert